Golf in Waldkrichen

Zum Golf spielen in Waldkirchen erwrtet sie der Golf- und Landclub Bayerwald. Der Golfplatz umfassst eine 18-Loch-Meisterschaftsanlage (Par 72), eine 9-Loch-Golfanlage (SSS/Par 72/72) sowie Übungsflächen (Driving-Range mit überdachtem Abschlag, Putting Green, Chipping-Green, Pitching- und Chipping-Anlage). Umrahmt von einer malerischen Landschaft im Wald-Wiesengelände und überrascht der Golf- und Landclub BAyerwald in Waldkirchen jeden Golfer mit sportlichen Herausforderungen! Direkt angeschlossen an den Platz ist eine Golfschule. Spielvoraussetzungen sind Platzreife und Mitgliedschaft in einem (Heimat-)Club.

• Anfahrt:

30 km von Passau. Von Passau kommend B12 Richtung Freyung, bei Außernbrünst Abzweigung Waldkirchen, von hier Beschilderung beachten.

• Kontakt:

Golf- und Landclub Bayerwald e.V.

Frauenwaldstraße 2, 94065 Waldkirchen

Tel.: 08581/1040, Fax: 08581/2386

E-Mail: info@gc-bayerwald.de

Mehr Informationen zu den Golfplätzen finden Sie hier: